Hey Pards,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir seit kurzem einen neuen Designer in unserem Club.

Die rede ist von “eZDoor“. Er begleitet uns schon seit 3 Wochen und hat immer wieder etwas cooles für uns gezaubert. eZDoor unterstützt uns bei allem möglichen, ob es nun Twitch Overlays, TS³ Icons, Spielerbilder oder Thumbnails für unsere News sind.

Als nächsten Schritt für seine Designer Karriere möchte er sich eine eigene Homepage zusammenstellen. In diesem Schritt möchten Wir Ihm natürlich etwas zurückgeben und helfen Ihm auf dem weg zu seiner Page.

Wir freuen uns eZDoor in der Raubkatzen Familie zu haben und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit!


Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team von Snowpards!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.